Symphonic Soundscape - Traumwandler-Music-Projekt

english
Direkt zum Seiteninhalt

Symphonic Soundscape

neue Auflage
mit 6 Bonustracks

Als ich 1997 begann, die ersten Titel für „Symphonic Soundscape“ aufzunehmen, war das Brennen von CDs auf dem heimischen Computer noch ein kleines Abenteuer. Überhaupt steckte die für den Amateur erschwingliche digitale Studiotechnik in den Kinderschuhen.

Um den Qualitätsansprüchen der heutigen Zeit entgegenzukommen, habe ich mich entschlossen „Symphonic  Soundscape“ zu überarbeiten, neu aufzulegen und mit ein paar zusätzlichen Titeln auszustatten.

Leider konnte ich zur Aufarbeitung des Materials nicht mehr auf die Originalaufnahmen zurückgreifen, weil die Computerfestplatten von damals dem Großbrand in unserem Kloster zum Opfer gefallen sind. Ich hoffe, das aufbereitete Material bereitet auch Euch als Zuhörer so viel Freude wie mir bei der Bearbeitung. Viel mehr noch: Es war mir Inspiration für zukünftige Projekte.

Vielen Dank......für jeglicheUnterstützung!

Hearthis
bandlab
bandcamp
soundcloud
instagram
© 2022 by Traumwandler-Music-Projekt
Zurück zum Seiteninhalt