Ein schöner Traum beginnt von neuem... - Traumwandler-Music-Projekt

english
Direkt zum Seiteninhalt

Ein schöner Traum beginnt von neuem...

Nachdem ich seit Januar 2023 einen neuen Job, eine neue Wohnung und eine neue Lebensperspektive habe, wurde es Zeit, die schönen Klangmaschinen aus den Kartons zu packen und mein neues Studio einzurichten.
Im neuen Studio
Alle Gerätschaften haben den Umzug überlebt und nach einem Tag harter Arbeit und einem Tag PC-Update erklingen die ersten Akkorde und Melodien aus den Lautsprechern.

Aufgrund der neuen Anordnung der Instrumente und mehr als einem Jahr "Synthesizer-Entzug" geht es mit dem Komponieren noch etwas gebremst, aber die ersten Bilder eines neuen musikalischen Traumes beginnen bereits zu leuchten. Wohin werden die neuen Klangträume entführen? In die Alpen, ans Meer, ins Mittelalter oder in die Zukunft? Ich weiß es noch nicht, aber es wird wieder eine neue CD geben. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und angenehme Träume.

Euer Traumwandler
Jan Lich
Traumwandler-Music-Projekt
Neues Studio

Vielen Dank......für jeglicheUnterstützung!

Hearthis
bandlab
bandcamp
soundcloud
instagram
© 2022 by Traumwandler-Music-Projekt
Zurück zum Seiteninhalt