Ausgeträumt... - Traumwandler-Music-Projekt

english
Direkt zum Seiteninhalt

Ausgeträumt...

…zumindest bis auf weiteres. Die vor Jahren begonnene Tätigkeit in der Pflege eines betagten Menschen fordert mich nun gänzlich. Es fehlt momentan einfach an Zeit, Freude und Inspiration um in die Tasten zu greifen. Nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich mein Musikstudio nun abgebaut und verpackt. Ich brauche klare Verhältnisse.
Gepackt
Es wird also auf unbestimmte Zeit hier nichts Neues mehr geben. Aber irgendwann kommt so etwas wie einen Neuanfang. Ganz bestimmt! Ich hoffe Euch dann alle wieder auf neue Traumreisen mitnehmen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und angenehme Träume.

Euer Traumwandler
Jan Lich
Traumwandler-Music-Projekt
Alles gepackt

Vielen Dank......für jeglicheUnterstützung!

Hearthis
bandlab
bandcamp
soundcloud
instagram
© 2022 by Traumwandler-Music-Projekt
Zurück zum Seiteninhalt